Home    Aktuelles    Demnächst    Vergangenes    Wir über uns    Gästebuch    Links    Impressum

Home    Aktuelles    Demnächst    Vergangenes    Wir über uns     Links    ImpressumHome.htmlbobbiesAktuell.htmlbobbiesVergangenes.htmlbobbiesWir.htmlLinks.htmlImpressum.htmlHome.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6
Weitere Bilder hierBobbiesPhotoalben/Seiten/Spielen_mit_den_Menschen_auf_der_Flucht.htmlBobbiesPhotoalben/BobbiesPhotoalben.htmlshapeimage_2_link_0
Seit 2003 betreut Ralf Melzow die Bobbies, die immer mal wieder personell wechseln und mit denen er auch Vorstellungen aufführt.
Wir überlegten uns im Vorfeld einige Improvisationen und Spiele für die Proben, damit wir gemeinsam sprachliche Barrieren überwinden können.
Die Annahme, die wir erfuhren, war und ist noch immer sehr schön und von Heiterkeit und gemeinsamer Freude am Spiel bestimmt.  
 Bunt zusammengewürfelt treffen hier Menschen aus unterschiedlichen Nationen und aus Bocholt und Umgebung aufeinander. 
Eine gemeinsame Probe, mit Leuten mit denen man sich gut versteht, macht sichtlich viel Spass!
Wir Proben Jeden Donnerstag: 
ab 18 Uhr Theater 
mit Ralf und den Bobbies
Wir freuen uns, immer wenn wir proben und begrüßen herzlichst jedes neue Gesicht.

Wir teilen eben gern und die Freude teilen wir auch mit ihnen...